Home Aktuelles Wir über uns Ausstellungen Thaistandard Galerien Kontakt Links Impressum

Wir über uns

Wir, das sind mein Mann Steven und ich (Sarah) unsere Tochter Mia und der Rest unserer tierischen Kommune, die insgesamt aus 9 Katzen der Rassen Thai, Thai HLH, Balinese, Maine Coon besteht.

Ich bin gelernte Tierarzthelferin und arbeite seit 14. Jahren in der Tierklinik Dr. Tholen.  Zuvor habe ich 2 Jahre in einer Kleintierpraxis mit dem Schwerpunkt auf Reptilien gearbeitet. 2004 habe ich erfolgreich meine 2-jährige Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin abgeschlossen.

Mein Mann ist Servicetechniker für Crash Test Dummies.

Unsere Katzen leben zusammen mit uns in  Braunschweig. Wir haben vor kurzem unser Eigenheim bezogen und so können unsere Katzen volle 160 qm nutzen.

Hier können sich alle unsere Samtpfoten egal ob Groß oder Klein frei im Haus bewegen. Uns ist es wichtig das alle Katzen Familienanschluss haben! Auch das Freigehege wird bei schönem Wetter immer gerne genutzt!

 

Zu meinem ersten Kater bin ich über meine Ausbildung zur Tierarzthelferin gekommen. Gerrit war ein roter Maine Coon Kater und kam aus schlechter Haltung. Durch ihn sind wir zu Katzensklaven geworden.... und sind dem Fieber verfallen. Heute mag ich mir unser Leben ohne Samtpfoten gar nicht mehr vorstellen.

Da unsere 9 Samtpfoten immer für Scherze und Blödsinn zu haben sind, ist immer Action bei uns.


--Zum Seitenanfang--