Home Aktuelles Wir über uns Ausstellungen Thaistandard Kontakt Links Impressum Datenschutz

Wir über uns

 

Pfotenabdruck

 

Wir, das sind mein Mann Steven, unsere Tochter Mia und ich (Sarah) + der Rest unserer tierischen Kommune, die insgesamt aus 12 Katzen und 8 Einsiedlerkrebsen besteht.

 

Ich bin gelernte Tierarzthelferin/ Tierphysiotherapeutin und arbeite seit 18 Jahren in der Tierklinik Dr. Tholen. ( diese betreut auch unsere Zucht)                              Zuvor habe ich 2 Jahre in einer Kleintierpraxis mit dem Schwerpunkt auf Reptilien gearbeitet. 2004 habe ich erfolgreich meine 2-jährige Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin abgeschlossen.

 

Alle zusammen leben wir auf 180qm, mit eingezäuntem Garten und Freigehege, im schönen Braunschweig.

 

Wir legen großen wert darauf, Gesunde und Typvolle & Charakterstarke Thaikatzen zu züchten, die selbstverständlich in der Famile auffwachsen & Familienanschluss haben! denn dieses ist für traditionelle Siamesen / Thai Katzen sehr wichtig. Sie begleiten unseren Tagesablauf stätig..

 

Zu meinem ersten Kater bin ich über meine Ausbildung zur Tierarzthelferin gekommen. Gerrit war ein roter Maine Coon Kater und kam aus schlechter Haltung / Tierschutz zu uns. Durch ihn sind wir zu Katzensklaven geworden.... und sind dem Fieber verfallen. Heute mag ich mir unser Leben ohne Samtpfoten gar nicht mehr vorstellen.


--Zum Seitenanfang--