Home Aktuelles Wir über uns Ausstellungen Thaistandard Galerien Kontakt Links Impressum

Käuferinformation

Unsere Katzenkinder werden von uns liebevoll und fürsorglich in unserer Familie groß gezogen. Sie dürfen sich frei im Haus bewegen und haben somit immer Kontakt mit unseren anderen Katzen und natürlich so mit auch zu uns.

Die Kitten verlassen uns frühstens ab der 13. Lebenswoche. Dann sind sie 2-mal gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche  und Chlamydien geimpft. Bis zum Abgabetermin sind sie mehrfach entwurmt.

Alle weiteren Impfungen und Tests können auf Anfrage zusätzlich durchgeführt werden.

Unsere Zucht wird durch meinen Arbeitgeber betreut!

Tierklinik Dr. Tholen

Pippelweg 71

38118 Braunschweig

Tel: 0531/82083

Homepage: www.tierklinik-tholen.de

 

Wenn unsere Kleinen uns verlassen, bekommen sie ihr gewohntes Futter für die ersten Tage mit. Ebenso ihr gewohntes Spielzeug.

Die neuen Besitzer erhalten für ihre kleine Samtpfote:

-Impfpass/ Entwurmungspass

-Gesundheitszeugnis

-Stammbaum

-Kaufvertrag

- Spielzeug und Futter

 

Ab der 6. Lebenswoche können unsere Kleinen Besuch empfangen.

Unsere Katzenkinder können reserviert werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir verbindliche Reservierungen nur mit unterschriebenem Kaufvertrag und Anzahlung vornehmen werden.

Wenn dieser Vertrag bis zur 9.Lebenswoche nicht zustande gekommen ist werden die Kitten frei für neue Interessenten.

Wir würden uns freuen, weiterhin in Kontakt mit den neuen Besitzern zu bleiben, um zu erfahren, wie sich die Kleinen im neuen Zuhause einleben und entwickeln.

Wir stehen natürlich jedem neuen Besitzer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir geben unsere Kitten NUR in die Wohnungshaltung ab . Aber über einen gesicherten Balkon oder ein Freigehege würden sie sich natürlich freuen.

Auch alleine sollten Thaikatzen nicht gehalten werden. Diese Katzenrasse ist sehr sozial...so das wir darauf achten das auf jeden Fall ein kätzischer Partner im neuen Zuhause vorhanden ist.

Mehr Informationen rund um das Thema Käuferinformationen finden Sie hier...

Dieses ist unsere 2te Internetseite wo wir alle Katzeninteressierten über Pflege, Haltung, Zucht, Rassekatzen, Gesundheit, Ausstellungen u.v.m. Informieren möchten. Schauen Sie doch gleich mal vorbei...

--Zum Seitenanfang--