Home Aktuelles Wir über uns Thaistandard Kontakt Links Impressum Datenschutz

Ausstellungserfolge:

Pokale der Ausstellung


Wir haben unsere Ausstellungsseite komplett Überarbeitet und neu strukturiert!
Wir werden hier unter Aufführung der Ausstellungen unsere Ergebnisse veröffentlichen!


01.06.2014 Wir waren auf der Ausstellung vom Family Cats Club in Dortmund. Begleitet haben mich Paco, Imanie und Juno!
Juno bekam ihre ersten 2 Weltpunkte (WCAC), Imanie 2x ihr CAC(Imanie ist nun Champion)und unser großer/kleiner Paco bekam sein CACP / gewann den Rassesieg und sogar die Best in Show!
05.04.2014 Juno / Imanie und Paco haben uns auf die Katzenausstellung von Delicat in Celle begleitet!
Juno bekam ihren letzten GCACE Punkt und darf sich somit nun Gr. Europa Champion nennen.
Imanie bekam ihre ersten 2 CAC Punkte und war nom. für die Best in Show.
Unser kleiner Paco bekam sein ersten CACP Punkt, bekam das Best in Colour und gewann auch noch Best in Show....
26.1.2014 Juno & Imanie haben uns auf die Katzenausstellung vom Felidae begleitet! Beide Katzen haben ihre Punkte bekommen. Und beide würden mit einem Sonderpreis ausgezeichnet!
15.12.2013 Wir waren mit Juno & Imanie auf der Katzenausstellung vom CPC in Schackensleben!
Juno hat nun ihren Europachampion voll gemacht und war nom. für die Best in Show! Imanie bekam ihren 2 CACJ Punkt und gewann Best in Show!
09.11.2013 Wir waren mit unserer Juno und unserer Imanie auf der Katzenausstellung von IRCC e.V. in Gifhorn.
Unsere Juno hat 2x ihren CACE punkt bekommen. Zusätzich bekam sie noch ein Best in Variety.
Unsere Imanie bekam ihren ersten CACJ Punkt in der Klasse 6-9 Monate!
19.10.2013 Wir waren mit 3 unseren Fellnasen auf der Katzenausstellung vom KFG in Uelzen.
Flame ist nun Gr. Internationaler Champion und hat ihren ersten CACE Punkt bekommen. Juno ist nun auch Gr. Int. Ch. und hat ebenfalls ihren ersten CACE Punkt bekommen.
Unsere kleine Imanie hat ihren Kittenchampion voll gemacht und gewann BEST in Show!
Es war eine super tolle Ausstellung... vielen Dank an den KFG!
6.10.2013 der 2 Tag!!!
Flame sammelte ihre ersten 2 CAGCIB Punkte bekam ein Best in Variety und war nom. für die BIS!!!
Juno bekam ebenfalls ihre 2 CAGCIB Punkte ein Best in Variety und wurde auch nom. für die Best in Show.
Imanie bekam ihren 3 CACP Punkt und wurde auch für die Best in Show nominiert.
05.10.2013 Juno, Flame und Imanie waren in Wolfsburg auf der Ausstellung des Felidae!
Flame bekam 2x CACIB und ist nun Internationaler Champion, und bekam ihr Best in Variety.
Juno bekam ebenfalls 2x ihr CACIB und ist nun auch Internationaler Champion.
Imanie bekam ihr 2tes CACP!
28.09.2013 Juno & Imanie waren auf der Katzenausstellung von Delicat in Visselhövede! Juno ist nun Champion und hat ihren ersten CACIB Punkt bekommen. Imanie bekam ihr erstes CACP und war nom. für Best in Show.
09.06.2013 Flame & Juno waren auf der Katzenausstellung vom CPC in Schackensleben. Juno hat ihre ersten 2 CAC Punkte bekommen und Flame hat ihren Championtitel voll gemacht und den ersten CACIB Punkt bekommen. Im Pointkatzenring gewann Flame den 2 Platz!
13.04.2013 Zarif und Vasima waren mit uns auf der Katzenausstellung in Celle vom Delicat! Beide haben nun ihre Neuen Titel voll... Zarif ist nun Euro Champion und Vasima Gr. Euro Champion! Zarif gewann BEST OF Breed von 7 anwesenden Thais und war nom. für Best in Show!
06.04.2013 Wir waren mit Juno & Flame auf der Katzenausstellung in Magdeburg. Beide haben Ihre Punkte bekommen und Flame war Nom. für Best in Show!




Geplante Ausstellungen

Wenn sie uns einmal Live erleben wollen...

18.-19.10.2014 Gifhorn IRCC e.V.

25.10.2014 Osterode CPC e.V.

 

 

Ob wir alle Ausstellungen wahr nehmen oder evtl. noch die eine oder andere Ausstellung dazu kommt wird sich erst ein wenig später entscheiden!


--Zum Seitenanfang--